Die AGO-Termine 2017 – Vorträge, Workshops und Beobachtungsabende

Die AG Orion führt auch 2017 wieder viele interessante Veranstaltungen für alle Astronomie- und Raumfahrtbegeisterte durch. Die Auswahl reicht von Vorträgen über außerirdisches Leben und Urlaub unter Sternen bis zu Workshops für ambitionierte Amateurastronomen. Natürlich kommen auch dieses Jahr die praktischen Beobachtungen nicht zu kurz. Dort gibt es für alle Besucher die Möglichkeit, die Highlights des Sternenhimmels kennenzulernen und sich so manches Objekt durch ein Teleskop anzusehen.

Eine erste Übersicht zu den Terminen finden Sie unter „Termine 2017„.

Die Teilnahme ist (soweit nicht anders angegeben) natürlich kostenlos.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen, Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.