2000 Euro für die Volkssternwarte

Wir haben es geschafft. Bei der Frühjahrsspenden Aktion Sparda-Vereint der Sparda Bank Hessen haben wir 2000 Euro ergattert. Und nicht nur das. Mit sagenhaften 8157 Stimmen haben wir auf der Gesamtliste den 2. Platz erreicht und in der Region Bad Homburg sogar den 1. Platz. Wir danken alle Unterstützern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Über unser Projekt hat nun auch die Taunus Zeitung einen wunderschönen Bericht in der Ausgabe vom Dienstag, 6. Juni 2017 veröffentlicht. Wir hatten unser Projekt mit einem Stand beim Dornholzhäuser Stadtteilfest am Samstag, den 3. Juni 2017 vorgestellt und einige Werbung gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.