Unterzeichnung des Bauantrages zur „Volkssternwarte Hochtaunus“ am 09. Oktober 2017

Der gestrige 09. Oktober 2017 wird uns als besonderer Tag unserer Vereinsgeschichte in Erinnerung bleiben.

Der von unserem Architekten Micha Barsties und seiner Kollegin erstellte Bauantrag zur „Volkssternwarte Hochtaunus“ wurde von unserem Vereinspräsidenten Wolfgang Voigt unterzeichnet.

Damit sind wir unserer Vision, eine Volkssternwarte am Peter-Schall-Haus zu bauen, ein gutes Stück näher gekommen.

In den kommenden Tagen wird der Bauantrag an unserem Schirmherrn Oberbürgermeister Alexander Hetjes übergeben.

Fotos: Oliver Debus

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.