Ein wichtiger Schritt zur Volkssternwarte Hochtaunus

Mit einem einstimmigen Votum wurde gestern Abend vom Wirtschafts- und Finanzausschuss der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Bad Homburg einem Antrag über 80.000 Euro zur Unterstützung der „Volkssternwarte Hochtaunus“ zugestimmt.

Dass sich alle vertretenden Fraktionen (CDU, SPD, FDP, Die Grünen, BLB und AfD) für das Projekt einsetzen, zeigt erneut, wie hoch der Nutzen dieser einmaligen Bildungsstätte für die Bevölkerung  von allen Parteien angesehen wird. Das letzte Wort hat aber kurz vor Weihnachten die Stadtverordnetenversammlung, die dann über den Haushalt der Stadt 2018 abstimmt. Aber auch dort gab es schon bei der letzten Sitzung ausschließlich positive Stimmen.

Es geht also mit großen Schritten vorwärts!

Bis wir allerdings mit dem Bau beginnen können, benötigen wir dennoch einiges an Unterstützung. Werden auch Sie ein Teil des Projekts. Wir freuen uns über jede Spende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.