Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019

Das Jahr 2018 nähert sich dem Ende, und wir können auf sehr aufregende 12 Monate zurückschauen. So haben wir Feierlichkeiten zu 20 Jahren AG Orion begangen, konnten wieder spannende Vorträge, Workshops und Sternenführungen anbieten und haben einen starken Mitgliederzuwachs verzeichnet.

Es hat sich also viel getan bei der AG Orion, wobei es im kommenden Jahr nicht minder spannend bleibt. So ist passend zum 50. Jubiläum der Mondlandung im Sommer der Spatenstich der Volkssternwarte Hochtaunus geplant.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Helfern, Sponsoren und Sternenfreunden, die uns so tatkräftig unterstützen. Vielen, vielen Dank!

Die Mitglieder der Astronomischen Gesellschaft Orion Bad Homburg e.V. wünschen allen Sternfreunden, Astronomiebegeisterten und Weltraumfans eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar