Monatlicher Astro-Stammtisch

Am kommenden Dienstag (10.01.2017) findet der nächste Astro-Stammtisch in Frankfurt statt. Das Treffen wird wie immer von unserem AGO-Mitglied Sascha veranstaltet, um in gemütlicher Runde über das Hobby zu sprechen und regen Erfahrungsaustausch zu betreiben. Weitere Infos (auch zur Anmeldung) finden Sie hier:

http://www.astro-frankfurt.de/

Den Stammtisch besuchen Mitglieder mit unterschiedlichem Erfahrungsschatz. Vom Anfänger bis hin zum langjährigen Sternenfreund mit großem Wissen im Bereich der Astrofotografie. Jeder ist in der geselligen Runde willkommen. Auch gemeinsame Ausflüge zu Messen oder Teleskoptreffen sowie gemeinsame Beobachtungsrunden sind möglich.

Der Stammtisch finden einmal im Monat statt und wird regulär für den Dienstag nach bzw. vor Vollmond geplant. Die Lokalitäten in denen wir uns für ein gemeinsames Abendessen treffen wechseln, befinden sich allerdings alle in Frankfurt am Main und sollten sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto gut erreichbar sein.

Neue Gesichter sind gerne gesehen. Eine vorherige Anmeldung wäre klasse, damit die Reservierung entsprechend anpasst werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.