Sommerwanderung

Die Zeit der kurzen Nächte läßt uns auf Wanderschaft gehen.
Zu unserer diesjährigen Sommerwanderung wollen wir uns am Samstag, den 02. August 2014 in Wehrheim treffen.
Um 17 Uhr wollen wir uns am Parkplatz des Wehrheimer Schwimmbades treffen. Von dort werden wir in einer etwa 1,5 stündigen Wanderung durch das Bizzenbachtal laufen und danach in der Gaststätte „Zum Bizzenbachtal“ einkehren. Die Gaststätte liegt direkt am Schwimmbad.
Wer nicht mitwandern möchte, kann auch später zu uns stoßen.

Bei Regen und Sturm fällt die Wanderung aus, dann werden wir um 18:30 Uhr direkt in die Gaststätte ziehen.

Gäste sind gerne willkommen. Über eine kurze Mitteilung ob ihr mitwandern wollt und für eine Platzbestellung in der Gaststätte, würden wir uns bis Freitag, 01. August 2014 freuen.

Bizzenbachtal

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.