Ganz vorne dabei

Seit dem 15. Mai läuft die Abstimmungsphase der Spendenaktion der Nassauischen Sparkasse, die 175 Vereinen jeweils 1000 Euro spenden will. siehe hier.

Mittlerweile haben wir uns ganz vorne festgesetzt. Das ist unter anderem der Unterstützung zahlreicher begeisterter Sternfreunden in den sozialen Netzwerken zu verdanken. Egal ob bei Google Plus, Facebook oder Twitter, unser Aufruf zur Unterstützung wird geteilt und es werden Stimmen für uns abgegeben.
Schön ist auch, dass Firmen wie Bresser und Vixen (siehe unter „Die neuesten Nachrichten“) unseren Aufruf teilen und ihre Fans dazu aufrufen für uns zu stimmen. Das freut uns sehr.
Ganz besonders freut uns, dass die Vereinigung der Sternfreunde (VdS) auf ihrer Website vds-astro.de zur Unterstützung aufruft.

Die Abstimmphase geht noch bis zum 15. September 2015. Alle 24 Stunden kann man für unser Projekt Astrofotografie abstimmen. Der Aufruf zur Unterstützung darf gerne weitergegeben werden, denn wir wollen gerne Platz 1 erreichen, weil wir uns dadurch eine gute Werbung für unseren Verein, für unser gemeinsames Hobby erhoffen und dadurch auch auf Probleme der Amateurastronomie aufmerksam machen können, wie die Lichtverschmutzung.

  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.