Naspa Spendenaktion beendet

Die Abstimmungsphase der Spendenaktion der Nassauischen Sparkasse ist beendet.
Dank der unglaublichen Unterstützung vieler Sternfreunde haben wir es nach dem vorläufigen Ergednis auf den 75. Platz geschafft und können uns über eine Spende von € 1000 freuen.

Mit dieser Spenden planen wir den Kauf einer für die Astrofotografie modifizierten Spiegelreflexkamera für die Sternfeld- und Deep Sky Fotografie, sowie einer guten Webcam für Mond und Planetenfotografie.

Mit dieser Ausrüstung möchten wir langfristig den Sternenhimmel über dem Taunus festhalten und die Bilder in Vorträgen, auf unserer Website und in anderer Form veröffentlichen.

Wir möchten allen Freunden, Sternfreunden, Astrokollegen und allen Sternwarten ganz herzlichen Dank für die sehr lange Unterstützung sagen. Bedanken wollen wir uns auch bei der Firma Bresser in Rhede, bei der Firma Vixen, bei dem Oculum Verlag und dem Spektrum Verlag und der Vereinigung der Sternfreunde VdS, dass sie uns medial unterstützt haben und sie über ihre Newsletter und sozialen Kanäle für uns geworben haben.

Wir finden, das war super.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar