Projekt Volkssternwarte im „Stadtjournal Bad Homburg“

Nun hat es unser Projekt Volkssternwarte sogar auf die Titelseite der Februarausgabe des „Stadtjournals Bad Homburg“ geschafft: die in einer Auflage von knapp 50.000 Exemplaren erscheinende und an alle Haushalte in Bad Homburg kostenlos verteilte Zeitschrift berichtet in einem ausführlichen Artikel über unser Projekt, der auch in den Ausgaben für die Städte Oberursel und Friedrichsdorf, sowie in den Ausgaben für Nidda und Büdingen zu finden ist.

Wir hoffen, dass wir hierdurch noch weitere Spender für die Finanzierung unserer Volkssternwarte für den Hochtaunuskreis gewinnen können, so dass schon bald der Spatenstich erfolgen und der Bau beginnen kann.

Spendenkonto

Astronomische Gesellschaft Orion Bad Homburg e.V.
IBAN: DE30 5125 0000 0001 0574 80
BIC: HELADEF1TSK
Taunus-Sparkasse
Verwendungszweck: „Volkssternwarte“

Quelle:
Verlag Stadtjournal GmbH
Eichbaumstraße 17
63674 Altenstadt
Telefon (06047) 9646-145
Telefax (06047) 9646-146
www.verlag-stadtjournal.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.